• Jobs Job bei Bobst Meerbusch GmbH

Mechatroniker (m/w/d)

Bobst Meerbusch GmbH

Meerbusch, 40670

Osterath

Wir suchen Verstärkung für unser Team Spannende Technologie, Arbeit im internationalen Team, flexible Arbeitszeit, Firmenwagen zur privaten Nutzung Bobst Meerbusch GmbH ist Teil der internationalen Bobst Group mit Sitz in Lausanne, Schweiz. Das Unternehmen betreibt Produktionsstandorte in der Schweiz, Frankreich, Italien, Großbritannien und Deutschland. Die Bobst Group beschäftigt weltweit 6.300 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2025 erzielte das Unternehmen einen Jahresumsatz von etwa 1,9 Mrd. CHF. Mit über 135 Jahren Erfahrung ist Bobst ein Experte in den Bereichen Konnektivität, Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit . Wir bieten innovative Lösungen für die Verpackungsmittel-Industrie an. Unsere Aufgaben umfassen den Vertrieb, die Installation, Reparatur, Wartung und Optimierung von Industrieanlagen in Deutschland. Unsere Unternehmenskultur basiert auf den Kernwerten Vertrauen, Respekt, Begeisterung und Leistung . deine anspruchsvollen Aufgaben Installation, Wartung und Repratur unserer Stanzautomaten beim Kunden Selbstständige Durchführung von Montagearbeiten Fehleranalyse und Problemlösung an Maschinen bei unseren Kunden Pneumatische und/oder hydraulische Montage Enge Zusammenarbeit mit dem Team in Meerbusch und unserem Produktionsstandort in der Schweiz das bringst du mit: Motivierte Techniker/innen, die gerade ihre Ausbildung abgeschlossen haben, sind willkommen Selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit den Office-Paketen Hohe Reisebereitschaft Abgeschlossene technische Ausbildung Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B (deutsch) wir bieten: Unbefristete Anstellung in einem wachsenden Unternehmen mit Zukunft und Sicherheit Firmenwagen zur privaten Nutzung Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Offenes, internationales Betriebsklima mit flachen Hierarchien Vielseitige Projekte und großer Gestaltungsfreiraum Dienstfahrrad und E-Bike-Leasing bei bikeleasing.

de Firmenfitness mit eGym Wellpass 30 Tage Urlaub (plus 2) bei Fragen zu Position geben wir gerne Auskunft Fragen zu HR beantwortet gabriele.haefsbobst.com Fragen zur Aufgabestellung beantwortet tobias.seegmuellerbobst.comProjekte und großer Gestaltungsfreiraum Dienstfahrrad und E-Bike-Leasing bei bikeleasing.

Mechatroniker (m/w/d)
   Bobst Meerbusch GmbH (Osterath)